2016-04-24 DM-Empfang

DM-Empfang für Lea und Linda:

DM-EmpfangNoch während der Rückfahrt von der Deutschen Meisterschaft der Junioren im Aalen bei der Lea Schneider und Linda Heni den Deutschen Vizemeistertittel für sich entscheiden konnten, wurde spontan ein Empfang für den nächten Tag organisiert.
Das Gärtnerfest in Hart bot den besten  Rahmen und Herr Fechter und der Musikverein waren gleich damit einverstanden am Sonntagnachmittag um 17:00 Uhr die Ehrung in ihrem Festzelt  durchzuführen.

Die Sportlerinnen mit ihren Müttern, die gleichzeitig ihre Trainerinnen sind, waren überrascht über den herzlichen Empfang in Hart. Das Festzelt war rappelvoll. Die Musikkapelle spielte und der 1. Vorsitzende des RV Trillfingen, Martin Heck hielt eine Ansprache und gratulierte allen mit einem bunten Blumenpräsent. Anschließend gratulierten die beiden Ortsvorsteher Herr Heim aus Trillfingen und sein Kollege aus Hart Ortsvorsteher Herr Dr. Bieger, den beiden erfolgreichen Sportlerinnen und ihren Trainerinnen. Die vielen Leute waren begeistert über den Erfolg und danach wurde noch längere Zeit gefeiert.

Wir danken Herrn Gärtnermeister Fechter und dem Musikverein ganz herzlich für das Entgegenkommen, die Ehrung beim Gärtnerfest durchführen zu dürfen und den beiden Ortsvorstehern Herrn Heim und Herrn Dr. Bieger für ihre Ansprache. Es war ein überraschender und sehr schöner Empfang.