2023-06-25 4.Müller-Reisen-Cup

4. Durchgang des Müller-Reisen-Cup und FinaleElijah und Magdalena (Foto: RV-Trillfingen)

4. Müller-Reisen-CupHier die Ergebnislisten

Beim 4. und letzten Durchgang des Müller-Reisen-Cups in Schwenningen am 25. Juni nahmen Magdalena Hafen und Elijah Beck vom RV Trillfingen teil.
Magdalena überzeugte mit einem sehr gut gefahrenen Programm und minimalem Abzug bei den Schülerinnen U15. Sie konnte ihre Bestleistung auf 52,69 Punkte steigern und erreichte den 2. Platz sowohl in der Tages- wie auch in der Gesamtwertung hinter Madeleine Milz aus Empfingen (64,69 Punkte).
Elijah Beck musste im Alleingang antreten bei den Schülern U15. Von allen Teilnehmern hatte er das schwierigste Programm aufgestellt. Er konnte bei seinem letzten Wettkampf in dieser Saison zum 2. Mal die 80er-Marke knacken. Mit seinen ausgefahrenen 81,94 Punkten ist er erster in der Tages- und in der Gesamtwertung. In der Vereinswertung erreichte der RV Trillfingen den 4. Platz mit 426,43 Punkten. Erster wurde der RV Herrenzimmern (938,37 Punkte) vor dem SV Lauffen (714,90 Punkte) und dem RVA Empfingen (573,00 Punkte).