2024-02-04 1. Müller-Reisen-Cup

1. Müller-Reisen-Cup 2024 und Beziksmeisterschaft der Junioren2024 02 04 MRC1 QR

2024 Magdalena ElinHier die Ergebnislisten

Am Sonntag 4. Februar ging es nach Herrenzimmern zum 1. Durchgang des Müller-Reisen-Cups, der zusammen mit der Bezirksmeisterschaft der Junioren durchgeführt wurde.
Vom RV Trillfingen startete zum ersten Mal Elin Semmelmann bei den Schülerinnen U11 mit 16 Sportlerinnen. Mit 23,40 aufgestellten Punkten hatte sie ein recht gutes Neuling-Programm aufgestellt. Sie fuhr ihre Übungen fast perfekt und konnte mit 20,50 ausgefahrenen Punkten den 6.Platz belegen. Das war eine Verbesserung um 3 Plätze gegenüber der Startliste.
Magdalena Hafen zeigte bei den Schülerinnen U15 ein mit dem Lenkersitzsteiger aufgestocktes Programm. Sie fuhr mit 52,53 Punkten eine neue Bestleistung heraus und wurde Zweite unter 5 Teilnehmerinnen. Ihr Ziel ist es, dieses Jahr die Qualifikation für die Württ. Schülermeisterschaften zu schaffen.
Als dritter Teilnehmer hätte Elijah Beck dabei sein sollen, aber er musste krankheitsbedingt absagen. In der Vereinswertung kam der RV Trillfingen auf den 6. Platz unter 9 Vereinen.
Der nächste Wettkampf ist am 24. März in Lauffen bei Rottweil.