Featured

Jahreshauptversammlung 2024

2024 Ehrungen

Der RV Trillfingen hatte am 27.03.2024 seine Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023 im Tennis-Vereinsheim Trillfingen.
Nach der Begrüßung, Totenehrung und den einzelnen Berichten von 1. Vorsitzenden, Schriftführer, Jugendleitung, Abteilung Kunstrad, Kassier und Kassenprüfer, erfolgte die Entlastung durch Ortsvorsteher Horst Henle.
Anschließend erfolgten die Wahlen. Jedes Jahr wird die Hälfte der Vorstandschaft auf zwei Jahre gewählt.
Einstimmig gewählt wurden Martin Heck (1. Vorsitzender), Renate Beck (Schriftführerin), Günther Gaus (1.Fähnrich), Hermann Pfeffer (2.Fähnrich), Sarah Lataj (2. Jugendleiterin), Claudia Beiter (Beisitzerin), Hermann Pfeffer (Zeugwart), Erwin Beuter und Manfred Bürkle (Kassenprüfer).
Danach erfolgte die Ehrung für das langjärige Vereinzugehörigkeit:
Günther Gaus für 40jährige Mitgliedschaft (Laudatio)
Monika Kaiser für 50jährige Mitgliedschaft (Laudatio)
Wolf Frick für 50jährige Mitgliedschaft wurde zum Ehrenmitglied ernannt. (Laudatio)
Alle Geehrten erhielten eine Urkunde, eine Ehrennadel und ein Geschenk.