Über diese Homepage

Infos zu dieser Homepage

Diese Homepage (Web-Präsenz) wird ausschlich vom RV-Trillfingen betrieben. Wir verfolgen damit keine gewinnorientierten Ziele, sondern wollen lediglich die Aktivitäten, Erfolge und Hintergründe unseres Vereines an die Öffentlichkeit bringen. Als gemeinnütziger, eingetragener und ausschliesslich ehrenamtlich geführter und betriebener Verein sind sämtliche Aktivitäten auf satzungsgemäße Ziele ausgerichtet. Einnahmen aus Veranstaltungen und Werbeplattformen (wie auf den Seiten dieser Homepage) dienen dem Sportbetrieb und vor allem der Fördrung der Jugendarbeit. Eingebunden in die Vereinsgemeinschaft der Trillfinger Vereine wollen wir damit auch unsere Heimatgemeinde bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen und auch die Satd Haigerloch nach aussen präsentieren. Als relativ kleiner Verein (ca. 80 Mitglieder, Stand 2020) können wir in unserer über 100jährigen Geschichte doch schon einige regionale, überregionale und auch internationnale Erfolge im Kunstradsport verzeichnen, siehe unseren Medaillenspiegel. Wir halten auch die Datenschutz-Vorschriften akribisch ein und geben weder personenbezogene noch nutzungsbasierende Daten weiter. Aus diesem Grund verwenden wir weder Cokies noch andere Datenerfassungs Tools.