Aktuell sind 263 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren 1.JM 2021

Die Sponsoren für dieses Event

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt haben und das noch tun.
Aufgrund der momentanen schwierigen Situation sind wir sehr froh, dass uns viele Firmen und Gewerbetreibende dennoch unterstützen. Auch wir haben uns die Entscheidung diese Veranstaltung durchzuführen nicht leicht gemacht und müssen uns einigen Herausforderungen stellen, die noch vor der Pandemie nicht einmal ansatzweise existiert haben.

Hier die Liste der Firmen /Personen, die uns unterstützen.

Volksbank Hohenzollern-Balingen
Imnauer Mineralquellen
Sparkasse Zollernalb
Bodenmüller Trillfingen
Autohaus Harich Ostdorf
AuT Steuerberatung Trillfingen
Sport-Paul Balingen
Martin Beuter Finanzberater Trillfingen
Lederwerkstatt Haigerloch
Sidler Küchen & Türen Trillfingen
Klaus Fahrner Wohnkonzept Höfendorf
Die Financial Architects Geislingen
Omnibus Sidler Trillfingen
AOK Die Gesundheitskasse Balingen
Hade Holzbau Höfendorf
Fahrschule Heim
OMV-Tankstelle Stetten
Elektro Vollmer Hart
Elektro Faiss Starzach
Schreinerei Schmid Höfendorf
Obere Apotheke Haigerloch
Stadt-Apotheke Balingen
Wohn Schick Owingen
Brauchle Automobile Trillfingen
GK Werbetechnik Balingen
Lothars Werkstatt Trillfingen


.....weitere in Bearbeitung

Diese Liste wird ständig erweitert, je nach Sachlage

Vielen Dank an alle Sponsoren
im Namen der Vorstandschaft des RV-Trillfingen
Martin Heck
(1. Vorsitzender)