2015-06-14 3.Müller-Reisen-Cup

3. Müller Reisen Cup 2015

Beim 3. Durchgang des Müller-Reisen-Cups, am Sonntag den 14.Juni 2015, glänzte der RV Trillfingen mit guten Einzelleistungen und neuen Bestleistungen. Er wurde mit deutlichem Vorsprung Gesamtsieger in der Vereinswertung mit 987,68 Punkten vor dem SV Lauffen mit 714,83 Punkten und dem RSV Tailfingen mit 683,97 Punkten.

Ida Becker fuhr mit neuer Bestleistung von 29,14 Punkten bei der Tageswertung auf den 3. Platz (Gesamtwertung 4. Platz).
Lukas Beiter verbesserte seine Bestleistung auf 33,54 Punkte und wurde in der Tages- und Gesamtwertung jeweils erster.
Sein Bruder Jonas Beiter machte es ihm nach. Er siegte mit Bestleistung von 67,85 Punkten in Tages- und Gesamtwertung.
Der Juniorinnen-Zweier mit Lea Schneider und Linda Heni schlossen die Saison mit Bestleistung von 101,65 Punkten ab und dem 1. Platz in Tages- und Gesamtwertung.

Alle drei Einradgruppen siegten sowohl in der Tages- wie auch in der Gesamtwertung. Die 4er-Einradgruppe in veränderter Besetzung mit Zoe Helmes, Sabrina Teller, Cora Lebherz und Anna Möllhoff hatten bei einer Übung leichte Probleme und mussten dann zwei Übungen weglassen, was einige Punkte kostete und zu 32,17 Punkten führte. Die 6er-Einradgruppe Schülerinnen mit Melina Wiest, Jana Wiest, Mara Schneider, Zoe Helmes, Sabrina Teller und Tamina Gaus fuhren Bestleistung mit 66,57 Punkten. Zum ersten Mal startete die 6er-Einradgruppe Schüler offen  mit Jana Wiest, Felix Becker, Lea Pflumm, Lena Heck, Johanna Seemann und Laura Strauch, fuhren beachtliche 32,50 Punkte aus. Das war ein erfolgreicher Einstieg.

Wir gratulieren allen Sportlern und Sportlerinnen!

Hier die Ergebnislisten