VR-Cup 2014

Radrennen 18. Juni

Der Radfahrerverein Germania Trillfingen richtet am Mittwoch, 18. Juni, die 1. Etappe des Volksbanken- und Raiffeisenbanken Cups 2014 aus. Auf dem 1200m langen Rundkurs mit Start und Ziel bei der Volksbank in Trillfingen, starten um 18:15 Uhr die Anfänger und um 18:30 Uhr die „Jedermänner“ über 32 Runden um den VR-Cup. Startbeginn für das Rennen der Amateure (V-R-Cup ) über 65 Km (52 Runden) ist um 19:40 Uhr. Zahlreiche Spitzensportler aus dem süddeutschen Raum haben schon ihre Meldung abgegeben, für ein spannendes Rennen ist daher gesorgt. Zu diesem sportlichen Highlight möchten wir die Trillfinger Bevölkerung und alle Radsportbegeisterten herzlich einladen.

Sperrung folgender Straßen am 18. Juni
Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr sind daher die Osterstraße, die Roman-Stelzer-Straße, die Schillerstraße und die Seehofstraße zwischen Einmündung Osterstraße und Omnibus Siedler gesperrt.
Wir bitten zu berücksichtigen, dass die davon umschlossenen Straßen dann ebenfalls nicht erreichbar sind. Die Anwohner werden gebeten keine Fahrzeuge während dieses Zeitraums auf der Strecke zu parken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.