Aktuell sind 279 Gäste und keine Mitglieder online

Württemb. Schülermeisterschaft 2012

Württ. Schülermeisterschaften am 13. Mai in Nufringen

Die Württ. Meisterschaften in Nufringen am 13. Mai verliefen für den RV recht erfolgreich.  Alle vier Teilnehmer zeigten ein gutes und sturzfreies Programm. Im größten Starterfeld mit 17 Starts bei den Schülerinnen B (U13) liegen die vorne Platzierten ziemlich eng beieinander. Lea Schneider war zum ersten Mal bei einer Württ. Meisterschaft dabei. Sie fuhr ihr Programm ruhig und konzentriert durch und konnte sich um einen Platz nach vorne schieben. Mit 69,97 ausgefahrenen Punkten belegte sie Platz 6, nur 0,23 Punkte weniger als die Fünftplatzierte. Linda Heni fuhr diesen Sonntag problemlos durch, konnte zwei Fahrerinnen hinter sich lassen und wurde mit dem 3. Platz belohnt mit 74,61 ausgefahrenen Punkten und neuer Bestleistung. Bei den Schülern B (U13) startete Niels Lautemann zum ersten Mal bei einer Württ. Schülermeisterschaft. Er zeigte ein schön gefahrenes Programm und konnte den 5. Platz mit 58,53 ausgefahrenen Punkten halten. Sein Bruder Matts  Lautemann war bei den Schülern C (U11) dabei. Mit einer neuen Bestleistung von 48,02 ausgefahrenen Punkten verbesserte er sich um einen Platz und konnte sich über Bronze freuen. Herzliche Glückwünsche an alle Vier!

Hier die Ergebnisliste