2016-02-28 BW-Meisterschaften-Junioren

Baden-Württembergische Meisterschaften der Junioren 20162.Baden-Württemberg Cup der Junioren

Am Sonntag, dem 28. Februar, fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren in Ilsfeld statt.
Lea Schneider und Linda Heni siegten bei den Landesmeistershaften in Ilsfeld am 28. Februar mit einer neuen Bestleistung von 105,60 Punkten vor dem Oberjesinger Paar Amelie Mayer und Hanna Wüst (102,86 Punkte). Wir gratulieren ganz herzlich zum Titel Baden-Württembergische Meisterinnen.
Unsere Vierer-Einradmannschaft mit Jana Wiest, Melina Wiest, Tamina Gaus und Anna Möllhoff belegten in ihrem ersten Juniorenjahr mit respektablen 54,87 Punkten den 11. Platz. Sie dürfen noch drei Jahre in dieser Altersklasse starten.

Hier die Ergebnisliste