2023-06-17 1.German-Masters

1. German-Masters 2023 in Gutach1. German-Masters

Hier die Ergebnislisten

Beim 1. German Masters in Gutach am 17. Juni nahm Jonas Beiter vom RV Trillfingen teil. In seiner Gruppe Kunstradfahren Elite Männer starteten 13 Sportler. Dieser erste Wettkampf der besten Kunstradfahrer ist eine Herausforderung und jeder will wissen, wo er steht. Außerdem zählt die ausgefahrene Punktzahl aller German Masters für die Zusammenstellung der Nationalmannschaft. Er fuhr eigentlich recht gut bis auf zwei unnötige Stürze. Das kostete jeweils Zeit und Punkte. Aber die Zeit reichte ihm trotzdem und am Ende standen 168,88 Punkte fest. Das war der 7. Platz und diese Platzierung reicht Jonas um direkt für die Deutschen Meisterschaften am 22./23. Juli in Nufringen qualifiziert zu sein. Beim 2. German Masters am 1. Juli in Langenselbold hofft er, noch mehr Punkte auszufahren.