Jahreshauptversammlung-2016

Am 19.Februar hielt der RV Trillfingen seine Hauptversammlung 2016 ab.
Dieses Jahr fanden keine Wahlen statt.

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden und der Totenehrung, wurden folgene Berichte vorgelesen:
Bericht des 1.Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Jugendleiterin, der Abteilungsleiterinnen Kunstrad und Einrad und des Kassenwartes.
Karl-Anton Lang, leitete als Vertreter der Ortsverwaltung, die Entlastungen, die einstimmig erfolgten. Er bedankte sich auch im Namen der Ortsverwaltung für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Ortsverwaltung und den anderen Trillfinger Vereinen.
Danach wurde die neu restaurierte Vereinsfahne (Standarte) den Anwesenden vorgestellt.

Bei den anschließenden Ehrungen wurden folgende Personen geehrt:

• für 25-jährige Mitgliedschaft, mit Urkunde, silbener Ehrennadel und Präsent:
    Ute Bauer
    Martin Heck
  • für 40-jährige Mitgliedschaft, mit Urkunde, goldener Ehrennadel und Präsent:
    Heinz Erdmann
  • für 60-jährige Mitgliedschaft, mit Präsent:
    Georg Kessler und
    Eugen Stehle
  • Georg Kessler und Eugen Stehle, sind bereits seit Jahren Ehrenmitglieder des Vereins.

Zum Schluss wurden vom Vertreter der Presse noch Fotos gemacht.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden, sowie an die Kolpingsfamilie, für die gute Zusammenarbeit und die Überlassung ihres Vereinsheims für unsere Vorstandssitzungen.
Auch herzlichen Dank an die Ortschaftsverwaltung Trillfingen, allen voran Hermann Heim, für die Unterstützung.

Martin Heck
(1.Vorsitzender)