Aktuell sind 937 Gäste und keine Mitglieder online

Featured

2026-08-01 Weltcup

3. Weltcup 2026 in Rangendingen

hier die Startlisten

Am 1. August richtet der RV Trillfingen einen Weltcup im Kunstradfahren in Rangendingen aus.

Dieser UCI Weltcup ist 2026 der einzige internationale Kunstrad-Wettkampf in Deutschland und somit eine Attraktion für die ganze Region.

Vom ausrichtenden Verein RV Trillfingen ist Jonas Beiter in der Disziplin "Einer Männer" am Start. Der Wettkampf wird in der Sport- und Mehrzweckhalle in 72414 Rangendingen (Heimgartenstr. 10, Schulgelände) ausgetragen und beginnt bereits um ca. 10:00 Uhr. Um 12:00 Uhr findet die Eröffnungszeremonie statt und ab ca. 15:00 Uhr startet die Favoritenrunde in den Disziplinen: 4er offen, 2er Frauen, 2er offene Klasse, 1er Frauen und 1er Männer.

Mit dabei unser Starter Jonas Beiter. Als Wildcard-Starter tritt auch unser Nachwuchsfahrer Elijah Beck auf, der wettkampfmäßig noch bei den Junioren startet.